Zeig, was du drauf hast!

In unserer aktuellen Kampagne zeigen uns Mia, Philine und Jürgen, was sie drauf haben: Ammerländer Weidekäse. Damit tun sie sich nicht nur etwas Leckeres aufs Brot, sondern auch noch etwas Gutes.

Denn wir Ammerländer haben noch mehr drauf: Der Erlös aus unseren verkauften Produkten kommt vollständig den regionalen Milchbauern zugute. Zudem setzen wir auf kurze Transportwege und Weidehaltung. So tragen wir zum Tierwohl und gleichzeitig zum Erhalt der Kulturlandschaft in unserer Region bei, welche wertvollen Lebensraum für zahlreiche Pflanzen und Tiere bietet.

Werde auch du zum Ammerländer, genieße unseren Weidekäse und zeig, was du drauf hast!

Ein Mann will in ein mit Ammerländer Weidekäse belegten Knäckebrot beißen.

Zarte Stulle, harter Kerl.

Man könnte meinen, so eine dünne Scheibe Knäckebrot wäre vielleicht nicht die erste Wahl, wenn ein Pfundskerl wie Milchtankwagenfahrer Jürgen Appetit verspürt. Außer natürlich, es ist leckerer Ammerländer Weidekäse drauf. In dem Fall darf sogar ein bisschen Grünzeug das Geschmackserlebnis verfeinern.

Ein Mädchen will in ein mit Ammerländer Weidekäse belegtes Brot beißen.

Fette Stulle, lüttes Deern.

Schicht um Schicht. Lage um Lage. Wenn es um unseren Ammerländer Weidekäse geht, ist mehr einfach mehr. Kein Wunder also, dass die Stulle gern mal in die Höhe wächst, wenn sich der Hunger meldet. Da bekommt die kleine Mia natürlich ganz große Augen. Wir aber auch!

Eine junge Frau beißt in ein mit Ammerländer Weidekäse belegtes Brot.

Schmucke Stulle, hippes Girl.

Käsebrot gleich Käsebrot? Weit gefehlt! Wer es wie Philine etwas ausgefallener mag, kombiniert einfach mehrere Zutaten. Und da ist mit dem breiten Weidekäse-Sortiment von Ammerländer natürlich einiges möglich. Also nichts wie ran an den Käse und kreativ werden!

Mit Ammerländer Weidekäse belegte Brote.

Na, Appetit bekommen?

Dann schau doch mal in unserer Rezeptsammlung vorbei, hol dir Inspiration und entdecke ganz neue Weidekäse-Kreationen. Wir wünschen schon mal guten Hunger!

Hier geht es zu unseren Lieblingsrezepten
Impressionen
Vorbereitung der Stullen für die Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Zutaten der Stullen für die Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Am Set der Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Sandwich für die Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Assistent beim Videodreh für die Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Behind the Scenes vom Fotoshooting für die Ammerländer Weidekäse Kampagne Zeig, was du drauf hast!
Ein Landwirt der Ammerländer Molkerei beißt in ein mit Ammerländer Weidekäse belegtes Brot.
Kühe auf den Weiden für die Ammerländer Molkerei.
Ein Bauer für die Ammerländer Molkerei sitzt auf dem Trecker im Kuhstall.
Ammerländer Weidekäse Produkte

Mit dem neuen Ammerländer Weidekäse kommt jetzt noch mehr Gutes aus der Region auf den Tisch.